Heilarbeit mit Pferden

auf psychomentaler Basis

 

Du bist unzufrieden oder unglücklich mit Deiner Situation und suchst Klarheit für den weiteren Lebensweg?

 Die Schattenseiten im Leben erscheinen Dir riesig?

 

Du suchst eine Lösung?

 

z.B. für psychische oder andere gesundheitliche Probleme, bei Schwierigkeiten im Privatleben, in Beziehungen oder im Beruf oder einfach nur für Dich selbst und Deine Zukunft?

 

Ich möchte Dich mit Hilfe der Pferde unterstützen, Deine Probleme zu erkennen um Ziele und Potentiale zu fokussieren und zu erreichen.

 

Pferde kommunizieren ohne Worte - sie spüren!

Spürst Du Dich?

 

Bei der Begegnung mit den Pferden lösen sich häufig Prozesse, da sie im Gegensatz zu uns Menschen ohne Vorurteile reagieren und nicht werten, sondern nur eine authentische Rückmeldung unseres wahren Verhaltens bzw. Charakters wiedergeben. Denn so lange wir nur eine Rolle in unserem Leben spielen und das Leben nicht so leben wie wir tatsächlich sind, kann keine Erfüllung eintreffen.

Dieses „Wahre Ich“ herauszufinden und es mit Kraft, Energie und Leidenschaft zu füllen, soll unser gemeinsames Ziel sein!

 

Der Dachshof bietet dabei einen geschützten, energievollen und entspannten Rahmen in herrlicher Natur.

 

Es spielt auch keine Rolle, ob du bisher Erfahrungen mit Pferden hattest oder nicht.

Die Übungen und Be-handlungen finden vom Boden aus statt.

 

 

Lass dich einfach überraschen !

 

 Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dir !