Psychotherapie und Coaching

 

Mal ehrlich!

Lebst du (noch) Deine Berufung?

Oder stellst Du was in Frage?

Fühlst Du Dich eingeengt und reagierst gereizt?

Dir wird alles zu viel?

Du kommst irgenwie nicht weiter?

Du findest keinen Weg oder hast keinen Mut?

Oder Angst?

 

 

Lass doch mal von aussen draufschauen, vielleicht hilft Dir ein Rat einer neutralen Person?

 

 

 

Bei der Psychotherapie geht es z.B. darum, Ängste und Blockaden zu lösen, Lebenskrisen zu überwinden oder ein Trauma zu verarbeiten. Aber auch um Stress zu bewältigen oder Burnout vorzubeugen u.v.m.

 

 

Coaching - Beratung - Training:

Ein Coach bringt Dich auf den Weg (coach= engl. Kutsche), er gibt notwendige Hinweise (Berater) und spornt Dich an, Dein Bestes zu geben (Trainer).

 

Coaching unterstützt auf dem Weg zu persönlichem Erfolg!

 

Für Privatpersonen oder Unternehmen.