• Krafttierbestimmung - Arbeit mit Krafttieren
  • schamanische Reise - Arbeit mit der geistigen Welt
  • spirituelle Lebenshilfe, Energiearbeit
  • Ernährung, Entgiftung und Gesundheit
  • Bachblüten, Kräuter
  • Vitamine, Mineralstoffe,Spurenelemente

Wertschätzung  pro Stunde 60 Euro

 

 

Ich biete meine Arbeit an, um Menschen den Weg zur Selbstheilung und Selbstbestimmung aufzuzeigen.

Mir gefällt der Satz von Maria Montessori: Hilf mir, es selbst zu tun!

Für mich steht der achtsame, verantwortungsvolle Umgang mit Menschen ganz im Vordergrund.

Dazu erhalte ich auch immer Hilfe von der geistigen Welt, den Engeln und Mutter Erde, denn wir sind alle eins.

Mir ist es wichtig, Dich genauso zu behandeln, wie ich es mir wünsche, wenn ich Hilfe brauche.

Wenn Deine Seele bereit ist, darf viel geschehen.

Dass Du Dich auf die Suche nach Unterstützung gemacht hast, ist der erste Schritt.

Sei mutig und geh Deinen Weg weiter,das Leben hält noch so viel für Dich bereit.

Und wenn ich Dich dabei ein Stück begleiten darf, freue ich mich sehr.

Das Leben ist immer ein Geben und Empfangen und auch ich darf von jedem der zu mir kommt etwas lernen.

 

"Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, weil er nur wenig tun könnte."

(Edmund Burke)

 

Mein Wissen kombiniere ich aus verschiedenen Bereichen:

 

Schamanismus, Naturheilkunde, Psychologie, orthomolekulare Medizin.

 

Meine Arbeit setzt sich aus mehreren Aspekten zusammen, die nur gemeinsam ein optimales Ergebnis hervorbringen.

Unterschiedliche Ebenen des Seins wirken dabei harmonisch zusammen.

Durch ständiges Weiterbilden erschließen sich so immer neue Wege und Möglichkeiten.

Schamanische Reise (diese ist in der Regel EIN Bestandteil jeder Behandlung):

Du kommst zu mir (oder rufst mich an, ich arbeite auch telefonisch). Ich brauche nur ein kurzes Gespräch um Deine Schwingung zu spüren.

Ich gehe auf eine andere Bewusstseinsebene, das kann man auf unterschiedliche Arten bewirken z.B. durch Meditation, Atemübungen, Kräutertränke usw. Ich trommle. Das ist ein Element aus dem Schamanismus. Befinde ich mich auf einer anderen Bewußtseinsebene, kann ich dort meine Fragen stellen, bekomme Informationen oder kann dort auf energetischer Ebene arbeiten. Auch das kann unterschiedlich ablaufen. Ich arbeite u.a. mit Krafttieren, das kommt auch aus dem Schamanismus oder mit Symbolen verschiedener Art. Oft tauchen auch geistige Führer, Engel, Naturwesen oder "reale" Personen aus dem Umfeld des Hilfesuchenden auf. Mir werden Namen genannt oder Plätze gezeigt, die für den Fragenden hilfreich sind. Ich kann z.B. die Nachricht oder das Bild bekommen, was Du jetzt gerade brauchst, wieviel davon und wann. Oder was Du besser vermeiden solltest. Oder ich bekomme Einsicht in vergangene Leben. Je nach dem, was für Dich und Deine Seele gerade wichtig ist.

Vor der Sitzung brauche ich Dein Einverständnis, um mit Dir arbeiten zu können, denn es gilt immer das Gesetz des freien Willens zu achten.

Ich darf nur mit Dir arbeiten bzw. mir werden nur Dinge gezeigt, die gerade richtig für Dich sind und die Deine Seele auch zuläßt.

Alles geschieht immer zum höchsten Wohle aller und in der Liebe.

Wenn Du noch Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

 

 

"Wer anderen hilft heil zu werden, heilt auch sich selbst und letztlich die ganze Welt"

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker